Herzlich willkommen auf Animal Crossing Fans!

Melde dich ruhig bei uns an oder Logge dich ein, wenn du schon einen Account hast.
Am besten schaust du dich aber erst einmal um. ^^

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.
Herzlich willkommen auf Animal Crossing Fans!

Melde dich ruhig bei uns an oder Logge dich ein, wenn du schon einen Account hast.
Am besten schaust du dich aber erst einmal um. ^^

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner



 

 ich habe eine idee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaera02




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.09.14

ich habe eine idee Empty
BeitragThema: ich habe eine idee   ich habe eine idee EmptyMo Sep 22, 2014 4:18 am

hallo ich habe eine idee für das desing ich würde die infos auf der rechten seite auf die linke packen weil bei meinem kleinen bildschirm muss ich nach rechtsscrollen und die farbe davon von der schrift kann man nicht lesen grau auf grün sieht man nicht so gut sunny

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen
LG Kaera
Nach oben Nach unten
Kirina
Admin
Kirina


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.05.14
Alter : 20
Ort : NRW

ich habe eine idee Empty
BeitragThema: Re: ich habe eine idee   ich habe eine idee EmptyMo Sep 22, 2014 6:03 am

Also ich kann es mal versuchen, aber mit den Modulen hat eigentlich Mondnacht mehr Erfahrung...
Zu der Schriftfarbe: Sollten wir vielleicht die Schrift verändern? Sodass sie besser zu sehen ist?
Vielleicht kannst du uns da was vorschlagen, wir schauen dann mal wie es aussieht Smile

Edit:
Ich habe jetzt mal herumprobiert, auch mit kunterbunten Farben, aber keine passte so recht. Jetzt habe ich mich... *hüstel, hüstel- tätätätäääää!* für schwarz entschieden. Man sieht jetzt die Schrift etwas besser, und alles sieht aus wie mit schwarzem Kugelschreiber geschrieben. Diesen Effekt finde ich persönlich ganz cool.
Wie findet ihr bzw. du es?
Nach oben Nach unten
https://animal-crossing-fans.forumieren.com
Kaera02




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.09.14

ich habe eine idee Empty
BeitragThema: Re: ich habe eine idee   ich habe eine idee EmptyDi Sep 23, 2014 1:59 am

es sieht jetzt viel besser aus danke jetzt kann ich das lesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich habe eine idee Empty
BeitragThema: Re: ich habe eine idee   ich habe eine idee Empty

Nach oben Nach unten
 
ich habe eine idee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich würde gerne eine partner seite werden !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Forum :: Fragen, Kritik und Ideen-
Gehe zu: