Herzlich willkommen auf Animal Crossing Fans!

Melde dich ruhig bei uns an oder Logge dich ein, wenn du schon einen Account hast.
Am besten schaust du dich aber erst einmal um. ^^

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.
Herzlich willkommen auf Animal Crossing Fans!

Melde dich ruhig bei uns an oder Logge dich ein, wenn du schon einen Account hast.
Am besten schaust du dich aber erst einmal um. ^^

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner



 

 Wie in der RPG geschrieben wird

Nach unten 
AutorNachricht
Kirina
Admin
Kirina


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.05.14
Alter : 20
Ort : NRW

Wie in der RPG geschrieben wird Empty
BeitragThema: Wie in der RPG geschrieben wird   Wie in der RPG geschrieben wird EmptyDi Jul 15, 2014 5:25 am

Es gibt drei Möglichkeiten, wie ihr in der RPG schreiben könnt.
Es ist euch überlassen, welche ihr nehmt.
Aber ihr solltet nicht in einem Beitrag mehrere der Möglichkeiten verwenden!
Ihr könnt sie zwar ausprobieren, aber bitte in einzelnen RPG-Beiträgen und legt euch am Ende auf eine fest, die ihr gerne für die nächste Zeit nehmen wollt.

1. Möglichkeit

Die normale RPG-Schreibweise.
Darin schreibt man Gedanken kursiv, Dinge die man tut in Sternchen und was ihr sagt ganz normal.
Beispiel:
*aus haus tret* Hallo alle zusammen! Wann feiern wir eigentlich die Fertigstellung der Parkbank?

2. Möglichkeit

Die Ich-Perspektive.
Darin schreibt ihr was ihr denkt auch kursiv, Dinge die ihr sagt in "Gänsefüsschen" (") und was ihr tut auch ganz normal erklärt.
Beispiel:
Ich trat aus meinem Haus. "Hallo alle zusammen!" sagte ich. Wann feiern wir eigentlich die Fertigstellung der Parkbank? fragte ich mich in Gedanken.

3. Möglichkeit

Die Erzähler-Perspektive.
Das ist wie bei der Ich-Perspektive, nur dass ihr nicht aus der Sicht der Person die ihr spielt, sondern in der Perspektive eines Erzählers schreibt.
Bespiel:
Kira trat aus dem Haus. "Hallo alle zusamen!" sagte sie. Wann feiern wir eigentlich die Fertigstellung der Parkbank? dachte sie.

Außerdem müssten eure Beiträge mindestens 40 Wörter lang sein! Ansonsten ist es blöd, wenn immer nur ein Satz dasteht.

So, und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit der RPG! Smile
Nach oben Nach unten
https://animal-crossing-fans.forumieren.com
 
Wie in der RPG geschrieben wird
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG :: Animal Crossing RPG- Regeln und Planung-
Gehe zu: