Herzlich willkommen auf Animal Crossing Fans!

Melde dich ruhig bei uns an oder Logge dich ein, wenn du schon einen Account hast.
Am besten schaust du dich aber erst einmal um. ^^

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.
Herzlich willkommen auf Animal Crossing Fans!

Melde dich ruhig bei uns an oder Logge dich ein, wenn du schon einen Account hast.
Am besten schaust du dich aber erst einmal um. ^^

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner



 

 Allgemeine Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Kirina
Admin
Kirina


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.05.14
Alter : 20
Ort : NRW

Allgemeine Forenregeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Forenregeln   Allgemeine Forenregeln EmptyDi Mai 27, 2014 1:08 am

Wenn du Probleme mit dem Forum hast, oder dich jemand beleidigt oder belästigt hat, melde dich bitte an den Admin oder die Moderatoren:
Admins:
Kirina
Alissa_
Moderatoren:
Kirina
Alissa_
Pikashux

Unsere Forenregeln:
1. Dies ist kein Chat!
Damit meine ich z.B.: "Wie gehts euch?"
Wenn ihr mit anderen Animal Crossing-Fans chatten wollt, loggt euch in die Chatbox ein oder folgt diesem Link:
http://www.acww-booster.net/chat/
2. Keine Beleidigungen oder Belästigungen anderer User!
3. Keine kurzen Kommentare!
Damit meine ich, keine Kommentare z.B. nur mit: "Ja", "Nein", "lol", "cool" etc.
4. Keine Doppelposts.
Wenn die noch etwas einfällt was du vergessen hast, schreibe es bitte in deinen letzten Kommentar.
5. Kein Spam! (Werbung)
6. Kein Pishing! (Passwortdiebstahl)
7. Kein Betrug!

Wer die Regeln nicht einhält, bekommt Verwarnungen. Bei der dritten Verwarnung muss man mit einer Strafe rechnen.
Je nachdem wie schwer der Verstoß ist, müsst ihr damit rechnen, von uns gelöscht zu werden oder früher eine Strafe zu bekommen.

Anderes:
1. Wenn du gelöscht werden willst, wende dich an einen Moderator oder am besten gleich an Kirina.

2. Wenn du Moderator werden willst, musst du bestimmte Kriterien erfüllen.
Es ist schwer, Moderator zu werden (zudem will ich nicht, dass fast jedes Mitglied einer wird nur weil er die wichtigsten Kriterien einhält)
Wichtigste Kriterien:
1. Noch nie ein Verstoß gegen die Regeln
2. Mindestens ein halbes Jahr Mitglied
3. Sehr aktiv (mindestens 100 Beiträge, oft on)
(4. Auf Beleidungen/Belästigungen aufmerksam geworden und gehandelt)

3. Gebt unter keinen Umständen eure E-mail-Adresse, euer Passwort oder private Dinge wie Adresse, Telefonnummer usw. an andere weiter! Falls euch jemand danach fragt, meldet dies sofort einem Admin oder Moderator!
Nach oben Nach unten
https://animal-crossing-fans.forumieren.com
 
Allgemeine Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Forum :: Forenregeln-
Gehe zu: